Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Angebotemehr »
Upgrade EasyRep Pro auf Radar Opus Professional
Sonderpreis CHF 1365.00
inkl. 7.7 % MwSt. inkl. Versandkosten

Support

Support durch ZeusSoft

Kunden, die RadarOpus NACH dem 1. Mai 2018 gekauft haben:
Sie haben Anspruch auf ein kostenloses Update auf RadarOpus 2.2 !
(Mai 2019 ist der Beginn der Datenschutzbestimmungen der DSGVO).
Mit dem Update erhalten Sie außerdem mindestens 12 Monate kostenlosen Support und Updates.

Bestehende Kunden:
- Kostenloser technischer Support für die Installation von RadarOpus 2.2 beim Kauf eines Updates.
- Kostenloser technischer Support für mindestens 12 Monate nach dem Kauf eines kostenpflichtigen RadarOpus-Updates
- Einmalige Gebühr pro Support (nicht zeitkritisch) von 50 €.
(Hinweis: Das Update von RadarOpus auf Version 2.2 kostet nur Fr. 80.00. Bestellen...
Radar 10 auf RadarOpus: Preisliste...

Neue Kunden:
- Kostenloser technischer Support für 12 Monate nach dem Kauf eines RadarOpus
 

Für das Ausfüllen des Supportformulares verwenden Mac User bitte IE, Chrome oder Firefox.

Sie können eine Supportanfrage über ein sog. Ticketsystem machen. 
Füllen Sie bitte die erforderlichen Felder alle aus und fügen Sie gegebenenfalls ein Bildschirmfoto oder eine andere Datei mit an und klicken Sie auf „Absenden“.

Supportformular...
 


Support Team

Bitte halten Sie Ihre Lizenznummer bereit!

Jochen Krahnefeld & Team

Deutschsprachige Fernwartungszeiten (Live Support):
Termin nach Vereinbarung.
Christopher Burgarello
Deutschsprachige Fernwartungszeiten (Live Support):
Montag: 10:00-13.00 und 14:00 - 16:00
Dienstag: 13:30 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 13.00
Freitag: 09:00 - 13.00

Roberto Mascheroni (englisch, italienisch)

Dienstag: 09:30 - 13:00
Mittwoch: 09:30 - 13:00

Chris Mac Florida (englisch) Eastern Time, GMT-5

Tuesday: 4:30 pm - 10:00 pm
Wednesday: 08:00 am - 1:30 pm
Thursday: 08:00 am - 1:30 pm
Friday: 08:00 am - 1:30 pm
Saturday: 9:30 am - 2:00 pm

Live Support Archibel

Nachdem Sie das Supportformular ausgefüllt haben, Für einen Live Support per Fernwartung gehen Sie auf support.archibel.com und klicken auf einen obgenannten freien Mitarbeiter.
Damit wird das Bomgar Fernwartungsprogramm heruntergeladen und verbindet sich durch Doppelklick auf die Datei in den Downloads.
 

Wie Sie Downloads auf einem Mac zulassen

Die Mac-Betriebssysteme sind so voreingestellt, dass sie nur Downloads von Entwicklern aus dem Mac App Store zulassen. Daher müssen Sie diese Einstellung ändern, um die RadarOpus Live Updates installieren zu können oder auch das Fernwartungsprogramm BOMGAR für einen Live Support mit uns ausführen zu können.

So stellen Sie diese Einstellung um:
  • Klicken Sie links oben in der Menüleiste auf den Apfel und dann auf „Systemeinstellungen“.
  • Dort klicken Sie auf „Sicherheit“ und dann auf den Tab „Allgemein“. 
  • In diesem Fenster sehen Sie links unten ein Schloss, welches Sie öffnen können und das Mac Kennwort eingeben müssen. 
  • Dann stellen Sie es um auf "Keine Einschränkungen", bestätigen es und schließen das Schloss. 
  • Nun können Sie auch Mac-Programme starten, die nicht aus dem Mac App Store heruntergeladen werden.